Johannes Scherer: "Das Beste aus 20 Jahren"

Zeit: Samstag, 22. Juni 2024, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort: Großer Saal Schloss Fasanerie
Vorverkauf: 25,00 EUR (Schüler/Studenten: 19,00 EUR)
Abendkasse: 27,00 EUR (Schüler/Studenten: 21,00 EUR)

Unter Radiohörern ist er eine echte Marke: Kultmoderator Johannes Scherer von FFH. Auf Schloss Fasanerie ist er zu Späßen aufgelegt und nimmt seine Fans mit auf eine Reise durch seine bisherigen Shows. „Das Beste aus 20 Jahren“ präsentiert der Comedian am Samstag, 22. Juni, um 19.30 Uhr im Großen Saal von Schloss Fasanerie. In gewohnter Manier bietet er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie und holt auch relevante Themen auf die Bühne. Dabei wird es Auszüge aus seinen Solo-Programmen „Scherereien“, „Scherereien 2.0 reloaded“, „Dumm klickt gut“, „Asozi-ale Netzwerke“ und „Keinangsthasen“ geben.

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Schloss Fasanerie und der Gemeinde Eichenzell.