Dachmarke Prinz von Hessen
Die Marke Prinz von Hessen verbindet Tradition mit Moderne und bietet unverwechselbare Erlebnisse und Produkte.
Die neue Dachmarke „Prinz von Hessen“ umfasst alle touristischen und gastronomischen Untermarken der Hessischen Hausstiftung und der Kulturstiftung des Hauses Hessen.
Das Flaggschiff der Marke zählt zu den besten Hotels in Deutschland: das Schlosshotel Kronberg im Taunus. Außerdem gehört zum Portfolio das Weingut Prinz von Hessen im Rheingau sowie Gut Panker mit dem Restaurant Ole Liese und einem traditionsreichen Trakehner-Gestüt, außerdem landwirtschaftliche Betriebe in Schleswig-Holstein.
Die Hessische Hausstiftung richtet zudem seit vielen Jahren erfolgreich Open-Air-Events aus, etwa die „Fürstlichen Gartenfeste“ auf Schloss Wolfsgarten und Schloss Fasanerie und „FEINWERK, Markt für echte Dinge“.
Mehr Informationen unter www.pvh.de