Gypsy-Jazz und mehr mit Ladscho Swing vor dem Japanischen Teehaus

Zeit: Sonntag, 05. Juli 2020, 17:30 Uhr
Ort: Schloss Fasanerie, Japanisches Teehaus
Vorverkauf: 14,00 EUR (10,00 Euro (Schüler/Studenten))
Abendkasse: 14,00 EUR (10,00 Euro (Schüler/Studenten))

Ladscho Swing spielt bei einem außergewöhnlichen Sommerkonzert vor dem Japanischen Teehaus Swing-Jazz in der Tradition von Django Reinhardt und Stephane Grappelli. Das Quartett aus Geige, zwei Gitarren und Kontrabass begeistert sein Publikum mit  Eleganz, Charme und Esprit.

Jazz-Standards wechseln sich im Programm des Quartettes ab mit Evergreens aus Südamerika und Osteuropa. Federnder Rhythmus, farbige Melodien, lockere Improvisationen – im Stil zwischen fetzig–anregend über sanft-gefühlvoll bis nostalgisch-sentimental.

Karten für die Veranstaltung sind telefonisch unter 0661-94860, per E-Mail an info@schloss-fasanerie.de und an der Museumskasse von Schloss Fasanerie erhältlich. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert um eine Woche, auf den 12. Juli 2020, verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber, sofern der Ersatztermin unpassend ist, zurückgegeben werden. Sollte das Wetter am Ersatztermin ebenfalls schlecht sein, wird der Kartenpreis erstattet.

AKTUELLER HINWEIS: Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage vor ihrem Besuch, ob die Veranstaltung stattfindet.

Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Eichenzell.