FEINWERK - Markt für echte Dinge

Es ist ein Markt für echte Dinge – weil wir echte Dinge lieben!
Dinge, die uns im Alltag umgeben, und solche für den besonderen Anlass. Dinge, die wir kaufen, um sie lange zu besitzen, und die wir vielleicht eines Tages vererben werden.

Langlebigkeit hat mit erstklassigem Material zu tun, mit handwerklicher Qualität und guter Gestaltung. All das ist uns wichtig. Traditionell und gleichzeitig innovativ, so arbeiten viele Manufakturen, Handwerker und Designer. Mit Liebe und Überzeugung fertigen sie jene Dinge, denen wir mit FEINWERK eine Plattform bieten.

Es ist ein Markt für modernes Design, hochwertig produziertes Handwerk – und für kulinarische Spezialitäten. Dazu Live-Musik, Workshop-Angebote und eine hochwertige Gastronomie. FEINWERK soll eine Bühne sein für neue Inspirationen. Modern und urban. Gleichzeitig das Gute, das Traditionelle, das Echte im Blick. Das ist FEINWERK. Der Markt für echte Dinge.

Veranstaltungen >> Märkte

FEINWERK Markt für echte Dinge

Zeit: Donnerstag, 03. September 2020 bis Sonntag, 06. September 2020
Ort: Gelände Schloss Fasanerie